Reitunterricht im Reitverein

Wir bieten Reitunterricht in der Abteilung, als auch als Individual-Unterricht als Einzel- oder 2er Stunden (hier teilen sich zwei Reitschüler eine Unterrichtstunde) an.
Der Unterricht wird künftig außerhalb  der kleinen Reithalle auch vermehrt auf den Sandplätzen bzw. in der großen Reithalle stattfinden.
Weiterhin werden auch Geländeritte für fortgeschrittene Reiter sowie Grundlagenvermittlung wie Umgang/Putzen/Satteln oder Longieren, angeboten, sowie Pony-Führstunden für die ganz Kleinen!

Für Terminvereinbarungen sowie weitere Informationen nehmen Sie bitte direkt mit den Reitlehrern Kontakt auf:

• für Gelände/Umgang/Individualunterricht oder allgemeine Fragen zum Reitunterricht bei:
    Frau Sandra Dietl: Tel. Nr. 0171/7113632

Einzelunterricht für Einsteller

Weiterhin besteht für Pferdebesitzer (Einsteller) die Möglichkeit für Einzelunterricht bei

Pferdewirtschaftsmeister Siegfried Adler

• Mittwoch von 15 - 20 Uhr (nach Vereinbarung)
  • Donnerstag von 8 - 13 Uhr (nach Vereinbarung)